Boxen

Abteilung Boxen

TuS 1893 Aschaffenburg-Leider e.V.
Augasse 16
63741 Aschaffenburg

Trainer Boxen:
Jakob Sawazki (B-Schein)
Telefon:  0157 30969539
eMail: boxen.tusleider@googlemail.com

Video-Link des Länderkampfs Auswahl Hessen gegen Moldawien in Leider, welche von  Ingo Österreicher in facebook eingestellt wurden. in facebook und auf die HBV-Seite.
Link zu Instagram-Fotos und -Videos

Internetseite  des Hessischen Boxverband
Hessischer Boxverband

————————————————————————————–

Der Missbrauch von Email oder Telefon/Handy wird zur Anzeige gebracht

Publiziert am: Freitag, 14.01.2023 (aktualisiert)
Copyright © by TuS 1893 Aschaffenburg-Leider

06. Juli 2019

Feierlicher Empfang für Vizeeuropameisterin Viktoria Sawazki
Nach dem fulminanten Turniererfolg bei den Europameisterschaften Anfang Juni, hat der TuS Leider seine 15-jährige Silbermedaillengewinnerin Viktoria Sawazki feierlich zu Hause empfangen. Freunde, Familie und natürlich die gesamte Boxabteilung sowie der Vorstand des TuS Leider beglückwünschten das Nachwuchstalent zu ihrer tollen Leistung.
Die zweifache deutsche Meisterin Viktoria Sawazki gehörte zum diesjährigen Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die Europameisterschaften der EUBC (European Boxing Championships) im rumänischen Galati. Bestens von ihrem Trainerteam um Jakob Sawazki am Olympiastützpunkt Frankfurt/Oder vorbereitet, trat die Schülerin vom 22. Mai an mit insgesamt 13 Mitbewerberinnen um die europäische Boxkrone in den Ring. Erst im Finale wurde sie von einer starken russischen Gegnerin gestoppt.
Die Fotos zeigen Viktoria mit Familie, Sportkollegen und dem Vorstand des TuS Leider bei dem feierlichen Empfang am 06. Juli 2019.