
Am vergangenen Mittwoch erreichte uns die Nachrichtvom Tod von Hermann Becker. Diese Nachricht erfüllt uns mit großer Traurigkeit.
Hermann war gemeinsam mit seiner Iris über viele Jahre hinweg das vertraute Gesicht am Eintritt. Mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit war er für unseren TuS als Kassierer bei den Heimspielen im Einsatz. Bei Wind und Wetter konnten wir uns stets auf ihn verlassen.
Auch bei Pokal- und Entscheidungsspielen war ihm zu den Auswärtsspielen kein Weg zu weit. Er unterstützte uns auch dort an den Kassenhäusen und zeigte damigt seine enge Verbundenheit zu unserem Verein.
Trotz seiner schweren Krankheit, die ihn zuletzt schon zeichnete, war er für die Fußballer da, und saß auch noch beim letzten Heimspiel am 15.05. gegen Frammersbach am Eintritt!
Wir werden Hermann, seine Hilfsbereitschaft und sein langjähriges Engagement stets in dankbarer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Iris und allen Angehörigen.

