Mach Mit!

Unterstütze unseren Verein „TuS 1893 Leider“ mit dem Kauf eines Unterstützer T-Shirts im Shop von m.ehrlichSPORT. Mit jedem Shirt „TuS 1893 Leider“ unterstützt Du unseren Verein und trägst dazu bei die schwere Zeit gemeinsam zu MEISTERN! Shirt für Training, Spiele oder Freizeit. Erhältlich in schwarz und grün, für Kinder, Damen und Herren!

INFORMATIONEN ZUM VERSAND/SELBSTABHOLUNG:

Nachdem Sie beim Bestellvorgang Ihre Adresse eingegeben haben, können Sie jederzeit den „Versand“ auf Selbstabholung stellen. „m.ehrlichSport“ informiert Sie, sobald die Ware zur Abholung bereit ist. Diese können Sie zu den bekannten Öffnungszeiten (MO, DI, DO, FR 10:00 – 18:00 Uhr / MI 10:00 – 12:00 Uhr / SA 09:00 – 13:00 Uhr) in dem Sportgeschäft (Industriestr. 1, 63811 Stockstadt am Main) kostenfrei abholen.

Link zum Sportgeschäft: