Gaststättenübergabe: Pizza König

TuS Leider: Kernsanierung der Gaststätte abgeschlossen –
Schlüsselübergabe an neuen Pächter
Nach mehreren Monaten Umbau und Kernsanierung hat die  Vereinsgaststätte des TuS Leider einen neuen Pächter. Seit Dezember steht der seit vielen Jahren in Aschaffenburg und Umgebung beliebte und bekannte „Pizza König“ seinen Kundinnen und Kunden zur Lieferung oder Selbstabholung in der Augasse 16 zur Verfügung. Die Gastronomie am Vereinssitz des TuS Leider blickt auf eine lange Historie bis in die 1970er Jahre zurück. Umso erfreulicher ist es, dass mit dem neuen Pächter und seinem Team diese Tradition langfristig fortgesetzt wird.

Bild: S. Reisert