80 Jahre beim TuS Leider – Otmar Kaup geehrt

Es war der 01. Januar 1943, mitten während des 2. Weltkriegs, als Otmar Kaup im Alter von 14 Jahren seinem Heimatverein, dem TuS Leider, beitrat.
Seitdem ist er seinem TuS, auf besondere Weise der Fußballabteilung, eng verbunden und unter anderem als „Fan“ regelmäßiger Besucher der Spiele der 1. Mannschaft.
Darüber hinaus ist der 94-Jährige im Ältestenrat des Vereins aktiv.  Als Ehrenmitglied, Unterstützer, Berater, Vorbild, Freund und vor allem als hoch geschätzter und wundervoller Mensch bereichert er seinen TuS Leider wie kein Zweiter.
In einer kleinen Feierstunde Ende März ehrten Vorstand und Mitglieder des TuS Leider Otmar Kaup mit einer Laudatio, einem Blumenstrauß und einem hochprozentigen persönlichen Präsent.
Herzlichen Dank und alles erdenklich Gute, Otmar Kaup!
Michael Zimmer
Stv. Vorsitzender

Das Foto zeigt v.l.n.r. Stv. Vorsitzende Christina Schlör, Otmar Kaup, Vorsitzender Karsten Klein
Foto: TuS Leider, Peter Zimmer