Keine Weihnachtsbäume beim TuS Leider

Unser „Christbaumland“ verabschiedet sich🥺

Die Weihnachtsbaumkultur unserer langjährigen Partner und seit langem auch Freunde, Michael und Matthias Walter, war dieses Jahr von Naturgewalten sehr hart getroffen worden. Mitte August zogen sehr heftige Unwetter über das Erzgebirge. Eine Superzelle brachte extremen Hagelschlag mit Korngrößen von bis zu 3 cm, die mehrere Generationen der Weihnachtsbäume fast vollständig beschädigten.

„Wir müssen dieses Ereignis leider zum Anlass nehmen und unseren Weihnachtsbaumverkauf auf dem Sportgelände des TuS Leider einstellen. Bisher haben wir ausschließlich selbst angebaute Bäume verkauft, dies ist nun nicht mehr möglich.
Es fällt uns sehr schwer, nachdem wir nunmehr über 30 Jahre, seit 1991 immer ein sehr gutes und freundschaftliches Vertrauensverhältnis zu der gesamten Vorstandschaft, den Mitgliedern und unseren sehr verehrten Kunden hatten.
Hierfür dürfen wir uns auch im Namen unserer gesamten Familie für die jahrzehntelange Treue ganz herzlich bedanken.
Eine schöne Vorweihnachtszeit, alles Gute und beste Grüße an alle die uns kennen!

Michael und Matthias Walter
„CHRISTBAUMLAND“

#christbaumland #aschaffenburg #Christbaum