Hobbykunstmarkt des TuS Leider

“Kunstwerkstatt 2018” ein großer Erfolg 

Am vergangenen Sonntag
(18.11.2018) veranstaltete
der TuS Leider den fünften
Hobbykunstmarkt
„Kunstwerkstatt 2018“.
Zahlreiche Besucher fanden
den Weg in die Augasse
und schlenderten zwischen
den Ausstellungsständen.
Mit nahezu 30 Ausstellern aus der Region präsentierten sich so viele Künstler wie noch nie. Zu sehen  gab es Bilder, Holz- und Metallarbeiten, Keramik-, Glas- und Betonarbeiten, Papierkunst, Filzsachen, Strickartikel, Patchwork und einiges mehr. Untermalt vom jazzigen Sound der Saxophonistin Lisa Wombacher gab es Prosecco, Kaffee und Kuchen. Die Jüngsten durften am Maltisch ihr Talent als angehende Hobbykünstler unter Beweis stellen. Der TuS Leider bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern und freut sich schon auf die Kunstwerkstatt im November 2019.

Der TuS Leider wünscht allen Leserinnen und Lesern eine schöne Adventszeit – vielleicht sieht man sich ja auf einen Glühwein auf dem Adventsmarkt (08. / 09.12.) vor der Leiderer Laurentiuskirche.