Keine Kunstwerkstatt 2020

Dieses Jahr wird unsere “Kunstwerkstatt 2020”, der Hobbykunstmarkt des TuS Leider, leider nicht stattfinden.

Der TuS Leider hat intensiv überlegt, ob der Hobbykunstmarkt unter den aktuellen Corona / Covid-19 Unsicherheiten dieses Jahr stattfinden kann.

Letztendlich hat er sich dagegen entschieden, da die Unsicherheiten auch bis November noch groß sind. Es gibt leider ein hohes Risiko, keine Planungssicherheit und eine mögliche späte Absage würde viele Probleme und  Aufwände für den Verein mit sich bringen. Daher wird der Hobbykunstmarkt in 2020 ausfallen müssen.
Ich bitte euch alle um Verständnis und hoffe, dass ihr dann in 2021 wieder Interesse an einer Teilnahme unter “normalen” Umständen haben werdet.
Ich persönlich bedauere das sehr. Bleibt alle gesund und kreativ.
Viele Grüße
Birgit Kunkel-Weis
TuS Leider