Karsten Klein bei Michael Ehrlich

Liebe Vereinskolleginnen und Kollegen,
wie viele andere ist auch unser Verein von der Corona-Krise und den damit einhergehenden Beschränkungen erheblich betroffen. Jetzt gilt es vor allem, gesund zu bleiben und zusammenzuhalten!
Wir möchten Euch deshalb auf eine Benefiz T-Shirtaktion in Kooperation mit unserem Ausstattungspartner der Fa. Ehrlich Sport in Stockstadt aufmerksam machen.
Für je 14,95 Euro können unter folgendem => LINK
Herren-, Damen- und Kinder- T-shirts in schwarz oder grün, ggf. auch mit einem Abteilungszusatz (z.B. Rhönrad, Boxen) bestellt werden. Die Fußballabteilung hat eine eigene Anbieterseite.
Die T-Shirts sind aus 100 Prozent Baumwolle und 5 Euro pro verkauftem Exemplar gehen auf das Vereins- oder Abteilungskonto des TuS bei der Fa. Ehrlich für zukünftige Anschaffungen (z.B. Sportbekleidung, Sportgeräte, Pokale, etc.).
Bitte macht mit bei der Aktion, macht kräftig Werbung dafür und unterstützt den Verein und/oder eure Abteilung!
Falls weitere Abteilungen ihren eigenen Zusatz auf dem Shirt wünschen, bitte bei mir melden.
Viele Grüße und hoffentlich bald wieder persönlich!
Euer Michael Zimmer (Stv. Vorsitzender)